KABARETT VOM SCHÖNSTEN:

Das können Sie sich
abschminken!

Rheinische Post 2010.10
Schönheitswahn fand Anklang

Der Herbst ist dieses Jahr in Ratingen nicht nur weiblich, sondern zuweilen sogar bissig. Und teilweise schön.
Auf alle Fälle dann, wenn Britta von Anklang mit ihrer Show „Kabarett vom Schönsten“ die Bühne betritt, um zum Thema Schönheitskult und Wunsch nach ewiger Jugend schonungslos und amüsant vom Leder zu ziehen.
Und dabei so gut wie kein Körperteil, keine Haarregion, keine Phänomene dieser boomenden Industrie außen vorlässt.

Trotz hoher Raumtemperaturen vermochte es Britta von Anklang mit ihrem Programm, das im Verlaufe des Abends immer mehr aufdrehte, noch zusätzlich einzuheizen.

Anklang fanden die pikanten Einzelheiten aus der Wellness-Branche definitiv, wie der allgemeinen Stimmung zu entnehmen war.
Ein gut zweistündiges, ausverkauftes Programm war es, in dem die Preisträgerin auch ihre gesanglichen Qualitäten zum Besten gab.

„Ein gelungener Abend mit einer durchweg positiven Resonanz“, resümierte die Leiterin des Ratinger Kulturamtes